Mittwoch, 1. Mai 2013

111 Sachen in Franken - mehr als eine Fortsetzung


Meine To-do-Liste fürs Frankenland hat netterweise gleich einige Leute dazu gebracht, diese Ideen zu ergänzen:

Susanne schlägt vor:
16. gebackenen Karpfen essen
17. Dinkelsbühl besuchen

Dartqueen von bookcrossing hatte auch zwei Ideen:
18. Glühweintrinken im Sommer 
19. am Wunschring drehen

Beate von bookcrossing schlug ebenfalls einiges in Nürnberg vor:
20. Nürnberger Bratwürste, die gegrillten
21. Trempelmarkt
22. Christkindlesmarkt 
23. Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände
24. Bardentreffen 

Wenn ich mir jetzt was wünschen dürfte, dann folgendes: Hast du weitere Vorschläge für diese Liste, dann schreib sie mir als Kommentar. Am Schönsten wäre es, wenn wir uns dort treffen könnten. Dann kannst du mir in Ruhe erzählen, warum das für dich mit auf die Liste gehört.